Einblicke in mein Leben

Das Villgratental, unser Hof und ich

Juli 2021:

Seit 1.7.2021 habe ich mich mit dem Gewerbe „Erzeugung von kosmetischen Artikeln“ - insbesondere von Kräuterseifen – und meiner Seifenmanufaktur selbstständig gemacht. Dieses Glück, etwas Eigenständiges zu schaffen, zu erzeugen, zu produzieren ist ein unsagbar großes Geschenk in meinem Leben.

Juli 2021:

März 2022

Heuer ist auch wiederum ein besonderes Jahr, seit Frühjahr 2022 bin ich Ortsstellenleiterin der katholischen Frauenbewegung und Orststellenleiterin des FNL (Freunde Naturgemäßer Lebensweise) in Außervillgraten. Ein starkes Frauenteam begleitet mich bei diesen Aufgaben.

Juni 2023

Obfrau der Osttioler Manufakturen

Seit 2021 bin ich Mitlgied der Osttiroler Manufakturen Verein zur Förderung Osttiroler Handwerks. Im Juni 2023 gab es einen Obfrauen Wechsel. Seit heuer bin ich nun Obfrau der Osttiroler Manufakturen. Ich freue mich auf viele kreative Aufgaben, Begegnungen interessanter Menschen und spannender Organisationen.

Juni 2023

Image